Dieser Wurf trägt den Namen Amazing.
Das hat den Hintergrund, dass ich den Zuchtverband wechselte und beim neuen Zuchtverband fange ich wieder bei einem A-Wurf an.

Für die Welpen ändert sich nichts, sie werden wie auch die bisher bei uns zur Welt gekommenen Welpen gefördert und
besucht werden.
Auch der Zuchtstättenname "von den Rheydter Shelties" bleibt erhalten, er ist auch im neuen Zuchtverband gemeldet und geschützt.
Der Zuchtstättenname ist im alten Zuchtverband selbstverständlich gelöscht worden.

Am 27. November 2017 brachte Gulie ihre Welpen zur Welt.

Vater ist Enapay vom Westerholt, ein junger reinerbig sable farbener Sheltierüde, der ein wundervolles Benehmen an den Tag legte.
Enapay wird Baily genannt und hier kommt ihr auf seine Seite.

Alle Amazings sind ausgezogen und bilden bereits Dreamteams mit ihren neuen Besitzern.

   

                                                    
                                                       Enapay vom Westerholt, genannt Baily

 

 

Hier geht es zum Welpentagebuch:

 

Woche 1

Woche 2

Woche 3

Woche 4

Woche 5

Woche 6

Woche 7

Woche 8

Woche 9

Woche 10

Woche 11