Viele Daten stehen noch aus.
Einige Untersuchungen sind erst ab einem bestimmten Alter möglich, deshalb dauert es z.T. noch sehr lange.

Auch ist es ja abhängig von ihrer Entwicklung in den kommenden Monaten und sie soll ja wie jeder andere Welpe/Junghund es auch sollte, alles kennen lernen, Bekannschaften schließen dürfen und erst einmal ein gesitteter und alltagstauglicher Hund werden.

Natürlich haben wir  die Hoffnung, dass Bontje für unsere Zuchtstätte die Nachwuchszuchthündin sein wird.

 

Geburtsdatum                   04.12.2018    

Wiederristhöhe                  befindet sich noch im Wachstum

Gebiss                              normales Scherengebiss

MDR1-Faktor                     +/+ (lt. elterlicher Werte) Genlabor steht noch aus

CEA                                 +/+ (lt. elterlicher Werte) Genlabor steht noch aus

PRA/Katarakt                     steht noch aus

vWDIII                             Genlabor steht noch aus

PL                                    steht noch aus  

HD                                   steht noch aus

DM                                   Genlabor steht noch aus  

Körklasse                           frühestens 04.05.2020