Amazings

Unser zuletzt zur Welt gekommener Wurf trägt den Namen Amazing.
Das hat den Hintergrund, dass ich den Zuchtverband wechselte und beim neuen Zuchtverband fange ich wieder bei einem A-Wurf an.

Für die Welpen ändert sich nichts, sie werden wie auch die bisher bei uns zur Welt gekommenen Welpen gefördert und
besucht werden.
Auch der Zuchtstättenname "von den Rheydter Shelties" bleibt erhalten, er ist auch im neuen Zuchtverband gemeldet und geschützt.

Am 27. November 2017 durften wir Gulies letzten Welpen begrüßen.

Vater ist Enapay vom Westerholt, ein junger reinerbig sable farbener Sheltierüde, der ein wundervolles Benehmen an den Tag legte.
Enapay wird Baily genannt und hier kommt ihr auf seine Seite.

   

                                                    

Die Amazings fanden recht schnell ihre neuen Besitzer und die warteten verständnisvoll aber ungeduldig auf deren Auszüge.
Ich bedanke mich bei Ihnen für die Geduld auf ihre neuen Familienmitglieder zu gewartet zu haben, für die vielen Besuche die es den Welpen erleichterten den Umzug zu bewältigen, für die Hilfe bei dem Besuch des Baumarktes die uns den Ausflug erleichterte und für das Vertrauen in meine Person mit der Auswahl des Rüden "den Richtigen" gefunden zu haben, die Welpen bestmöglich auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet zu haben und auch nach der Übernahme des Welpen als Ansprechpartner erreichbar zu sein.

Meine Familie und ich würden uns freuen, auch in Zukunft Kontakt zu den Amazings und deren Menschen halten zu dürfen.

 

Charmings

Der C-Wurf kam am 06.04.2017 zur Welt.

Mutter Aivi schenkte 3 wunderschönen Sheltiewelpen das Leben.
Dabei sind 2 tricolour farbene Hündinnen und ein dark-sable farbener Rüde.
Vater der Welpen ist Xavier vom Bläsereck, ein tricolour farbener, stattlicher und netter Sheltierüde.

Unsere Charmings haben bereits ihre Menschen gefunden, deren Wegbegleiter sie in Zukunft sein werden.

 

Beautifuls

Der B-Wurf kam in der Nacht vom 12. auf den 13. Januar 2016 zur Welt.
Mama Gulie hat
gemeinsam mit Aivi  und uns eine anstrengende und erfolgreiche Welpenaufzucht gemeistert.

 Am 20.03.2016 zog der letzte der Beautiful-Welpen aus.
Wir haben wundervolle Menschen gefunden, die in Zukunft mit einem Sheltie von den Rheydter Shelties zusammen leben werden.
Das Welpentagebuch der Beautifuls wird am 20.03.2017 geschlossen.

 

A-chen

Der A-Wurf "von den Rheydter Shelties kam am 19.06.2014 zur Welt.

Alle Welpen sind bereits ausgezogen und haben sich in ihren neuen Familien sehr gut eingelebt.
Das Welpentagebuch ist unter der Rubrik Welpen - A-Wurf zu finden.