10.03.2019

Heute hat die größere der kleinen Chefinnen Bilder gemacht und es gab eine bäuchleinfüllende Menge Leckerchen/Futter

 

3_10032019
4_10032019
5_10032019
IMG_3577
1/4 
start stop bwd fwd

05.12.2018

Chefin meinte, ich solle noch einmal ein Foto aus meiner zunehmend Alben füllenden Bilderflut hier einstellen:

2_05022018
1/1 
start stop bwd fwd

Weitere Bilder der nächsten Wochen findet Ihr unter Welpen - Bohemes, denn ich bin ja hier auf die Welt gekommen.

04.12.2018

Hallo liebe Welt, lass dich umarmen. Falle mir zu Füßen und bete mich an!!!!

Das oder so etwas ähnliches wollte ich eingentlich hinausbellen, so direkt nachdem ich aus dem engen Bauch meiner Mama heraus kam.

Aber die Welt ist gar nicht so wie ich sie mir immer vorgestellt habe.

Es ist schön warm, alle sind vorsichtig und lieb zu mir und ich kann mein kleines Bäuchlein an etwas wunderbar weichem mit so einer komischen leckeren weißlichen Flüssigkeit füllen. - Wau.

Hier zeige ich Euch ein Bild von mir ganz kurz nachdem ich meinen ersten Atemzug machen durfte:

1_04122018_-_Kopie
1/1 
start stop bwd fwd

 

Nachtrag: Chefin liest Korrektur!